geht das? Fritzbox Image von Box ziehen

Satti

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe unter anderem eine 7050 mit einem 2.4er Kernel Image (inkl. DS-Mod und Addons) die sehr gut läuft.
Da ich das Originalimage nicht mehr auf der Platte habe, und ich ein aktuelles 2.6er Kernel Freetz Image mit verbesserten Addons gebaut habe, möchte ich das System was momentan auf der Box läuft so wie es ist mit allen Einstellungen als einzelnes Flashbares Image abspeichern.
Vielleicht gibt es ja dafür eine Möglichkeit.
Boardsuche ist bei so einem Thema schwierig da die Worte Freetz/Image/sichern für so viele andere Dinge benutzt werden und auf den letzten 10 Seiten auch nichts darüber stand...
Gruß Stephan
 
Also, alles in einem wird vermutlich nicht gehen, aber du kannst zumindest das Image selbst "sichern", indem du alle Flash Partitionen wegsicherst, wie z.B. hier im Wiki FAQ beschrieben. Die Einstellungen müsstest du vermutlich selbst wegspeichern (den "Sichern" Knopf aus dem Freetz gab es beim ds-mod noch nicht).

Jörg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.