Geht JFritz auch mit 54.05.05 International Edition

GvS0001

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich bin Hollander und habe ein frage. Geht JFritz auch mit der Englishen version in der Fritzbox 7270?
Ich kan die anrufliste auslesen aber RealTime gegt nichts. Kein actueller anruf wird automatisch angezeigt. Auch geht die Internet monitor nicht. Naturlich habe ich port 1020 offen (geht auch mit Hyperterminal oder Telnet).
Wer hat ahnung und kan mir weiterhelfen. Danke

Geert
 
H

Hans Juergen

Guest
Das sollte grundsätzlich auch gehen. Hast du den Anrufmonitor (Einstellungen>Anrufmonitor) gestartet? Welchen Weg soll die Information nehmen: Pop-up oder Tray? (Einstellungen>Nachrichten). Sind die beiden Symbole unten rechts (Steckverbindung und Computer) grün?
 

GvS0001

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Anrufmonitor war gestartet. Ich hatte nu 'Externes Program' eingeschaltet.
Ich glaub es geht doch. Ich erwartete nur im letztem Tab etwas zu sehen wenn ich anrufe. Hier passiert leider nichts. Auch kein Internet Grafik oder "Current Calls".
Ich benutze die Standard Fritzbox anrufmonitor. Ich höre auch kein Klingeln obwol ich dass doch eingestelt habe. Wenn Popups aktiviert werden geht dass auch.

Haben Sie noch ahnung warum ich in letzten Tab nichts passiert? Auch kein DSL information.
Danke fur Ihr antwort.
Geert
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,922
Beiträge
2,067,906
Mitglieder
356,975
Neuestes Mitglied
bastian.schmiofski