geht sipgate eigentlich auch mit USB-telefonen ?

1328

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
geht sipgate eigentlich auch mit USB-telefonen ? wie sie fü 20 euro angeboten werden ? mein aldi headset desintergriert sich langsam..;-)

Ohne Kenntnis weiterer Details zu den USB-Teilen kann man das schlecht sagen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass der SIP-Standard unterstuetzt wird und keine abgedrehten / unueblichen Codecs zum Einsatz kommen. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Dinger auch mit Sipgate zusammenspielen.

ich habe ein altes Jay Tech usb Telefon ... läuft einwandfrei mit Sipps wie auch mit X-lite und Pro.

Hi Steve, gibt es bestimmte einstellungen zu beachten, erkennt sipps das jay-tech als soundkarte? Kann man auch die Tasten des Jay benutzen oder geht das blos mit dem skin von sipps?

tschüss parlazzo

lay tech

also ich habs einfach mit neuen treibern installiert ...
wird einwandfrei dann überall erkannt.
die Qualität ist auch recht zufriedenstellend .
die tastatur geht standartmäßig nicht, man muss also weiter über die tastatur oder maus wählen.
ich habe aber irgendwo auch einen artikel gelesen, indem man über einen umweg die tastatur mit einbinden kann.
war, glaube ich, sogar hier.

Hi Steve, danke das hat mir geholfen.

tschuess parlazzo

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.