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[GEKLÄRT]Gesprächsabrechnung

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von Rocky512, 8 Dez. 2004.

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  1. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Hallo

    Habe gerade im Kundenbereich von Purtel folgendes entdeckt:
    ps: Konto ist nicht geladen , wie Purtel auf 52 Gespräche ins Fest- oder Mobilnetz kommt ?

    Bisher wurden nur kostenfreie Rufnummern getestet (andere funktionieren ja ohne Guthaben nicht :wink: )

    Jemand ähnliche Feststellungen ?

    Gibts bei Purtel einen EVN - online
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir genauso - evn ist unter übersicht >>> meine gespräche , da ist bei mir aber nur ein gespräch aufgeführt und das habe ich auch getätigt
     
  3. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

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    Re: Gesprächsabrechnung

    Bitte mal die Kundennummer. EVN ist im internen Bereich.
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    ja, trotz Mitteilung meiner Kundennummer per PN (08.12.04) hat sich nichts getan :(
    Code:
    1 1102464000.110 08.12.2004 01:00:32 00498001507090 4[60] 1.78/60 0.0178 
    so wird es wohl keine blühende Geschäftsbeziehung werden
     
  5. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

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    Wo hast Du die PN hingeschickt? PN ist übrigens ein denkbar schlechtes Supportinstrument. Hätte ich nicht zufällig hier reingesehen, ich hätte das garnicht gesehen. Bitte bei sowas IMMER direkt an uns wenden. Wir haben Telefon, Email, einen Ticketsupport und ein Supportforum welches uns benachrichtigt. Dann kann man Dir auch schnell helfen. Bitte nicht vergessen die Kundennummer anzugeben.
     
  6. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Du hast mich in deinem Posting vom 08.12.04 um meine Kundennummer gebeten und ich hab sie sofort an Dich geschickt. Liegt bei mir unter gesendete Nachrichten - demzufolge muß Sie ja bei Dir angekommen sein.
     
  7. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

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    @ Rocky (und für andere zur Erklärung):

    Das stimmt, bei den PNs liegt unter "Gesendet" nur, was der Empfänger aufgemacht hat. Ansonsten "Postausgang".
     
  8. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

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    Ist nicht gewiß wer das aufgemacht hat, - ich jedenfalls nicht. Gib mir einfach Deine Kundennummer, ich schreibe Dir dann eben 1,78ct gut, - oder war das noch mehr?
     
  9. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    PN ist raus
     
  10. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

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    habe Dir 0,0178 Euro wieder gutgeschrueben. Dein Kontostand ist jetzt wieder glatt 0,00. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
     
  11. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    ja, danke für die sofortige Erledigung dann kann ich ja nun auch für Guthaben sorgen :wink:
     
  12. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

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    Prima, danke für die Klärung und das Kenntlichmachen im Titel. :)
     
  13. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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    Na das gehört sich doch so , bei den vielen Beiträgen hier muß man schon etwas für Ordnung sorgen :wink:
     
  14. mnimart

    mnimart Neuer User

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    lustige reaktion auf eroeffnung eines premiumkontos

    ...gestern habe ich ein premium konto bei purtel eroeffnet und sofort geld mit der option blitzbuchung ueberwiesen
    leider hat purtel noch schneller reagiert und mir das konto gleich wieder gekuendigt:
    Zitat:
    Was nun?:

    leider gibts auf e-mails keine antwort
    telefonisch egal ueber welche nummer bekommt man den automatischen hinweis auf die website von purtel
    mein konto sagt jetzt folgendes:

    hum sagt der neukunde, bin doch gar nicht premium, hab aber trotzdem schon sechs gespraeche ins fest/mobilnetz gefuehrt obwohl das gar nicht geht, denn da sagt eine stimme immer:
    naja man hats nicht leicht als neukunde

    :D
     
  15. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

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    Sorry, - wir waren bis zum 10.01. im Winterurlaub und der Betrieb lief auf "Sparflamme". Geht jetzt alles?
     
  16. mnimart

    mnimart Neuer User

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    ja ist alles o.k.
    funktioniert auch
    keine probleme mehr
     
  17. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

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    Okay, dann ist das Thema hier ja zu aller Zufriedenheit erledigt und damit zu.

    Bei Bedarf bitte PN, dann öffne ich wieder. :)
     
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