.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GEKLÄRT] IX68 ADSL - interne Modem abschaltbar?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von gonzo0815, 19 Nov. 2006.

  1. gonzo0815

    gonzo0815 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun festgestellt habe, daß mein bisheriger Router (Eumex300) für meine einseitigen Verständigungsprobleme verantwortlich ist, möchte ich mir nun den Intertex SurfinBird IX68 ADSL zulegen.
    Allerdings plane ich bald auf VDSL (T-Online/T-Home) umzustellen. Daher wäre es wichtig für mich zu wissen, ob man das interne Modem vom IX68 abschalten kann - um das spätere externe VDSL-Modem nutzen zu können?
    Leider konnte ich trotz intensiver Suche nichts dazu finden.


    Gruß Burkhard
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, kann man abschalten.
     
  3. gonzo0815

    gonzo0815 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die rasche Antwort.