.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GEKLÄRT] SNOM 190 und ENUM: Proxy Authentication Req

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von solaris, 10 Apr. 2005.

  1. solaris

    solaris Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    also, ich habe mal versucht an meinem SNOM ENUM zu aktivieren. Bei Anbietern, die das von Hause aus unterstützen, brauche ich das ja nicht. Habe es also mit freenet probiert. Wenn ich jetzt eine Nummer wähle, kommt die Fehlermeldung "Proxy Authentication Request". Was mache ich falsch?

    cu solaris
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Benutze doch einfach mal die Suche nach "Proxy Authentication Req" oder ""Proxy Authentication Required"
     
  3. solaris

    solaris Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für den Tipp. Aber Du kannst mir glauben; wenn ich durch die "Suche" etwas gefunden hätte was mich weiter bringt, hätte ich die Frage nicht gestellt.
    Im Übrigen finde ich es etwas "daneben", wenn im Ergebnis Deiner "qualifizierten" Antwort das Thema einfach als "GEKLÄRT" abgehakt wird. Hätte jetzt gedacht, das entscheidet immer noch der Thread-Eröffner.

    cu solaris
     
  4. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36