[GEKLÄRT] snom 360 gespräche weiterleiten

achim22

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Wenn ein Gespräch reinkommt kann ich dies mit den Funktionstasten weiterverbinden.
(Nebenstelle an [email protected])

Jetzt muss ich aber warten bis der andere den Hörer abgenommen hat, damit ich durchstellen kann.

Ich möchte das gerne so machen....
Ich nehme das Gespräch an.....drücke die Taste für die Nebenstelle x und lege auf.
Jetzt klingelt Nebenstelle x so lange bis einer abnimmt.

Bekomme ich nicht hinnnnnnnnn :-(
 

Maik

Gesperrt
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,778
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Drück einfach die "Transfer"-Taste und danach deine Ziel-Nummer (Zielwahltaste sollte auch gehen). Das Telefon sollte dann eigentlich automatisch auflegen.
 

achim22

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2005
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, ist auch eine Lösung :)
Werde es so machen....danke
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,219
Mitglieder
350,922
Neuestes Mitglied
ITser