F
Feuer-Fritz
Guest
Hi@all
Also zum Stand der Dinge:
ich habe eine 7050 bekommen, bei der kein Zugriff mehr möglich war. Ein Recover mit fritz.box_fon_wlan_7050.04.15.recover-image.exe brachte folgendes Ergebnis:

Da ich zu wenig davon kenne, bitte ich Euch dringend um Hilfe. Es wäre sehr schön die Box wiederzubeleben. Ich habe auch schon so einige Threads diesbezüglich gelesen, aber die meisten halfen mir als Linux-Newbee nicht wirklich weiter. Alle meine Rechner laufen mit XP Pro.
:doof:
Also zum Stand der Dinge:
ich habe eine 7050 bekommen, bei der kein Zugriff mehr möglich war. Ein Recover mit fritz.box_fon_wlan_7050.04.15.recover-image.exe brachte folgendes Ergebnis:
Danach Reboot, aber kein Zugriff per Web-Obeffläche möglich. Es scheint so als könne ich per DHCP nur nur bei einer ständig rebootenden 7050 anklopfen. Vergebe ich am PC eine fixe IP und versuche auf die 7050 zuzugreifen, scheint es so, als fände er die Box, dann kommt es aber zu einem Timeout. Alle Notfall-IP´s helfen nicht.FRITZ!Box Fon WLAN 7050 suchen an: 169.254.158.2
Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version.
Version erfolgreich ermittelt!
Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7050
Urlader: 99
Firmware: 14.04.15
Flashbereich (mtd1)
Lösche Flashbereich (mtd1)
Restauriere Flashbereich (mtd1)
Überprüfe Flashbereich (mtd1)
Erfolgreich
Flashbereich (mtd0)
Lösche Flashbereich (mtd0)
Restauriere Flashbereich (mtd0)
Überprüfe Flashbereich (mtd0)
Erfolgreich
Flashbereich (mtd3)
Lösche Flashbereich (mtd3)
Restauriere Flashbereich (mtd3)
Flashbereich (mtd4)
Lösche Flashbereich (mtd4)
Restauriere Flashbereich (mtd4)
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 erfolgreich wiederhergestellt!
Da ich zu wenig davon kenne, bitte ich Euch dringend um Hilfe. Es wäre sehr schön die Box wiederzubeleben. Ich habe auch schon so einige Threads diesbezüglich gelesen, aber die meisten halfen mir als Linux-Newbee nicht wirklich weiter. Alle meine Rechner laufen mit XP Pro.
:doof:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: