[GELÖST] 7170 von 29.04.29 auf 29.04.30 INFO LED blinkt heftig

transalp

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Alle,

so, jetzt habe ich es geschafft. Wollte von 29.04.29 auf 29.04.30 upgraden. Lief normal, Info LED begann zu blinken, wie ueblich. Aber dabei blieb es, jetzt blinkt es schon seit 30 Minuten ( Zum Glueck haben die Nachbarn noch DSL ). Weiss jemand Rat?

Danke Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

konradzuse

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi transalp

du kannst den Netzstecker entspannt ziehen - warte eine weile und starte die fbf erneut. Die fbf starte wieder mit der alten fw. Besser ist es die fw downzuloaden und konventionel upzudaten
best regrad
konradzuse
 

transalp

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo konradzuse,

danke für die Info habe ich so gemacht, hat geklappt. Ich hatte nur so meine Bedenken weil ja im Weboberfläche stand man soll das nicht tun...

Also Danke nochmal :)
Christian
 

konradzuse

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gerne geschehen :)

best regrads
konradzuse
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,868
Beiträge
2,066,971
Mitglieder
356,839
Neuestes Mitglied
FH2020