GELÖST: 8040 speichert Login nicht

radio_michael

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2006
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit gestern habe ich die 8040 als beiwerk zu meinem 16000 surf and phone.
Nach dem anschalten lief erstmal ein Update.

Nun zum Problem:
Die Box speichert meinen Maxdome Login nicht. Nach dem Standby ist alles weg. Kann doch wohl nicht war sein. Habe mich dann auf der Website im Mediacenter registriert. Da bekomm ich bei der Option einen bestehenden Maxdome Account zu koppeln nur den Hinweis, dass dies bei 1+1 Maxdome Accounts nicht möglich ist.
Wenn ich mich durch den Login der Box zu Maxdome gekämpft habe geht alles wunderbar.

Wie speichere ich den Login in der Box!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ist leider ein inzwischen bekannter Bug.
Seit dem steht das Ding nur dekorativ hier rum.

Maxdome läuft inzwischen über eine gemoddete Thomson Maxdome Box.
 

sieger11

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es da noch keine Idee, wir man das beheben kann. Ich habe genau das selbe Problem :(
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Auf ein update hoffen...

Glaube ich aber kaum, wo AVM ja sehr gerne mal Sachen verschlimmbessert und sich das nicht eingestehen will (imdem solche Änderungen wieder rauskommen).

kommt drauf an ob die ihr Feature als Bug erkennen oder nicht.
 

sieger11

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na da sind ja tolle Aussichten :(
 

radio_michael

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2006
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lösung:


obwohl der Login über den Maxdome Einstieg der Box auch funktioniert, muss man das ganze im Mediacenter Login durchführen. Dann speichert die Box und erlaubt auch den Zugriff auf Maxdome ohne erneuten Login.

Ich habe mich dafür natürlich auf der www.mediacenter.de Page angemelden müssen und habe die gleichen Zugangsdaten verwendet.