.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] DD-WRT v.23 und one way audio

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von der_Gersthofer, 1 Sep. 2005.

  1. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat sonst noch jemand das Problem, dass mit DD-WRT v.23 (hier ein SNOM phone dran) bei eingehenden Anrufen nur one way audio ist (man den Anrufer nicht hört)?
     
  2. MQ

    MQ Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das Problem kenne ich. An der Firewall liegst definitiv nicht. Alle Ports >1024/udp sind für Telefon und Router offen. Auch das Firewall-Log sagt nichts dergleichen.
    Der Angerufene hört zumindest ein Knacken, wenn man was sagt, aber eben keine klar verständliche Sprache
     
  3. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Problem scheint mit der neuesten DD-WRT Version behoben.
     
  4. jhansen

    jhansen Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe es auch, daß ich manchmal den Anrufenden nicht höre. Wenn er ein 2. mal anruft (direkt danach) ist aber alles ok.
    Woran kann das liegen?

    Snom190 -> DD-WRT 23 Beta2 (Sipath) -> Asterisk

    Gruß
    Jens