Es ist mir ein Rätsel: Seit einiger Zeit funktioniert mein dus.net-Account nicht mehr über meine FritzBox 7170 (FW-Version: 29.04.57). Nach einem DSL-Crash hab ich meine FB vollständig resettet und die Daten neu eingegeben, doch die FB stellt einfach keine Verbindung zu dus.net her.
Folgende Daten habe ich eingegeben:
Internettelefonie-Anbieter: DUS.net
DUS.net-Rufnummer: 018010211XXXXX
SIP-Anschluss: 0003872XXXXX
Kennwort: [ist auf jeden Fall korrekt, da ich es im Kundenmenü nochmal neu eingerichtet habe]
Das Ereignisprotokoll der FB sagt jede halbe Stunde:
03.10.08 12:43:53 Anmeldung der Internetrufnummer 0003872XXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Der Kundendienst konnte mir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee?!
Folgende Daten habe ich eingegeben:
Internettelefonie-Anbieter: DUS.net
DUS.net-Rufnummer: 018010211XXXXX
SIP-Anschluss: 0003872XXXXX
Kennwort: [ist auf jeden Fall korrekt, da ich es im Kundenmenü nochmal neu eingerichtet habe]
Das Ereignisprotokoll der FB sagt jede halbe Stunde:
03.10.08 12:43:53 Anmeldung der Internetrufnummer 0003872XXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Der Kundendienst konnte mir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee?!
Zuletzt bearbeitet: