Hallo zusammen,
entgegen der in den FAQ's empfohlenen Einstellungen funktioniert bei meiner elmeg T484 Telefonanlage (FW: 1.10 RC5) die Registrierung bei meinem SIP-Provider 1&1 nur, wenn in den Einstellungen für SIP-Provider der Haken bei "keine Registrierung beim SIP-Provider" gesetzt ist (Meldung im Control Center: "Provider Registration success"). VoIP-Telefonate sind nicht möglich, da per Fallback über ISDN telefoniert wird. Wenn dieser Haken, wie in der Anleitung beschrieben, nicht gesetzt ist, bekomme ich über das Control Center die Meldung: "Provider Registration failure". Warum funktioniert das nicht wie beschrieben ?:noidea:
So long, brmoke
entgegen der in den FAQ's empfohlenen Einstellungen funktioniert bei meiner elmeg T484 Telefonanlage (FW: 1.10 RC5) die Registrierung bei meinem SIP-Provider 1&1 nur, wenn in den Einstellungen für SIP-Provider der Haken bei "keine Registrierung beim SIP-Provider" gesetzt ist (Meldung im Control Center: "Provider Registration success"). VoIP-Telefonate sind nicht möglich, da per Fallback über ISDN telefoniert wird. Wenn dieser Haken, wie in der Anleitung beschrieben, nicht gesetzt ist, bekomme ich über das Control Center die Meldung: "Provider Registration failure". Warum funktioniert das nicht wie beschrieben ?:noidea:
So long, brmoke
Zuletzt bearbeitet: