.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(GELÖST) Fehler beim make mit Busybox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Play-Land-2008, 25 Jan. 2009.

  1. Play-Land-2008

    Play-Land-2008 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Play-Land-2008, 25 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9 Feb. 2009
    ich will mir ein neues image erstellen trunk 3011 aber bei make will er immer busybox runterladen was er nicht schaft aber ich habe die log mal angehangen
    Bitte helft mir
    PS: Öffnet den anhang am besten mit notepad++
    ich habe auch busybox-1.12.4.tar.bz2 selber runtergeladen also kann ich das irgendwohin kopieren damit er es nicht jedes mal selber versucht

    MFG PLAY LAND
     
  2. Whoopie

    Whoopie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erst einmal wäre ein aussagekräftiger Titel sinnvoll.

    Packe die busybox-Datei in das dl/ Verzeichnis.
     
  3. Play-Land-2008

    Play-Land-2008 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Play-Land-2008, 25 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25 Jan. 2009
    @Whoopie
    ich habe es schon ins dl verzeichnis getan und dat terminal neugestartet trozdem versucht er es immer neu zu downloaden

    PS: okay ja wegen dem titel sorry, hast du ein vorschlag bitte

    PS:Whoopie hat recht und ich bin blind sorry Whoopie war mein fehler
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    zum Titel: Fehler beim make mit Busybox

    Den Titel änderst du: 1. Post - Ändern - Erweitert und dann in den Titel schreiben!

    BtW, denk an die Forenregeln!