[GELÖST] Fon WLAN Update nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silberwolf

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte nun meine FB Fon WLAN auf ds26-15.2 updaten, doch leider lässt das Webinterface dies nicht zu ("Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware."). Bisher war dies kein Problem.
Die aktuellen Daten:
Firmware: 08.04.34ds26-15.1
Branding: AVM

Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Box ein 1&1-Branding? Du bist doch 1&1-Kunde, daher die Frage. Dann solltest Du das auch auswählen beim Bauen, wenn Du nicht umbranden willst. Ich selbst habe auch Branding 1&1 und sehe keinen Grund, das zu ändern.

P.S.: Nimm dann doch gleich 15.2.

Ich glaub mit der Version haben wir uns mißverstanden.
Ich hatte auf der Box bisher den ds26-15.1 laufen und wollte nun ein Update auf 15.2 machen. Die Box war ursprünglich eine 1und1 Box, welche ich auf AVM umgestellt hatte.
Das neu erstellte Image enthält natürlich auch das Branding "AVM", nur lässt es sich trotzdem nich flashen.
Edit: Mein Fehler... :blonk: Ich hatte bei den Brandings versehentlich doch 1und1 ausgewählt...
Problem GELÖST

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Grund, weshalb ich solche "banalen" Fragen doch immer wieder stelle. Selbstverständlichkeiten sind eben nur theoretisch selbstverständlich, solange wir Menschen sind. Lt. Cmdr. Data wäre das zwar nicht passiert, aber der ist hier im Forum auch nicht angemeldet. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91