[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Hallo zusammen,
es gibt ja nun inzwischen eine Menge Leute, die sich mit der Thematik beschäftigen/rumärgern...
Die Suche zu meiner Problematik ergab kein hilfreiches Ergebnis.
Deshalb kurz die Beschreibung:
FB 7170 an entbündeltem "Carpo" - Anschluß. Also only ADSL, ohne analog Leitung).
Fritz!Fax läuft ein-/ausgehend offensichtlich (nach erst kurzem Test) ganz gut.
Nun möchte ich aber bei ausgeschaltetem Rechner, dass eingehende Faxe auf dem in der FB eingesteckten USB - Stick abgelegt werden und an die konfigurierte e-mail Addy weitergeleitet werden. Diese Funktion ist ja in der - installierten - Labor-Version 29.04.97-9170 vorgesehen, oder ?
Im Prinzip ähnlich der AB - Funktion...
Wenn ich als Fax ein "internes Faxgerät" einrichte, meldet sich die FB bei allen eingehenden Anrufen als Fax...
Wenn ich kein Fax einrichte, werden keine Faxe angenommen und es ist auch keine "Push" Funktion (Weiterleitungsmöglichkeit) auswählbar...
Wie bekomme ich das zum Laufen ?
Danke und schönen Sonntag noch...
[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
kleiner Zusatz: Nutze Fritz!Fax Vers. 3.06.44 - falls von Belang...
Hallo zusammen,
es gibt ja nun inzwischen eine Menge Leute, die sich mit der Thematik beschäftigen/rumärgern...
Die Suche zu meiner Problematik ergab kein hilfreiches Ergebnis.
Deshalb kurz die Beschreibung:
FB 7170 an entbündeltem "Carpo" - Anschluß. Also only ADSL, ohne analog Leitung).
Fritz!Fax läuft ein-/ausgehend offensichtlich (nach erst kurzem Test) ganz gut.
Nun möchte ich aber bei ausgeschaltetem Rechner, dass eingehende Faxe auf dem in der FB eingesteckten USB - Stick abgelegt werden und an die konfigurierte e-mail Addy weitergeleitet werden. Diese Funktion ist ja in der - installierten - Labor-Version 29.04.97-9170 vorgesehen, oder ?
Im Prinzip ähnlich der AB - Funktion...
Wenn ich als Fax ein "internes Faxgerät" einrichte, meldet sich die FB bei allen eingehenden Anrufen als Fax...
Wenn ich kein Fax einrichte, werden keine Faxe angenommen und es ist auch keine "Push" Funktion (Weiterleitungsmöglichkeit) auswählbar...
Wie bekomme ich das zum Laufen ?
Danke und schönen Sonntag noch...
[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
kleiner Zusatz: Nutze Fritz!Fax Vers. 3.06.44 - falls von Belang...
Zuletzt bearbeitet: