.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] Kein Firmware-Update (3.60q) bei SNOM 360 möglich

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Guard-X, 13 Juli 2005.

  1. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hallo,

    leider kann ich bei meinen SNOM 360 Telefonen kein Update (3.60q) machen.

    Habe versucht Ramdisk, Linux und die eigentliche Firmware einzuspielen, jedoch kommt immer nur "File not found" nach dem Reboot.

    Ein Update anderer Firmwarestände funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch?

    Danke im voraus...

    mfg Guard-X
     
  2. cali-mirko

    cali-mirko Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dazu hätte ich gleich noch mal ne frage:

    wo kann ich ramdisk, linux und applications zum updaten angeben??? finde immer nur im web-interface die möglichkeit bootloader und firmware anzugeben!
     
  3. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trag die url einfach bei Firmware ein.
     
  4. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hi Maik,

    ich trage die URLs immer bei Firmware ein, jedoch kommt halt immer "File not found", wen ich z.B. die Fw 3.60k eintrage, dann funktioniert es!?

    mfg Guard-X
     
  5. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hallo,

    Fehler gefunden! Dateien waren auf dem Webserver aus irgendwelchen Gründen nicht mehr vorhanden.

    Grüße Guard-X