.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] P200 m. Nikotel: Verbindung bricht unregelmäßig ab

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Talker, 25 Dez. 2004.

  1. Talker

    Talker Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ein absoluter Anfänger in sachen Foren, also entschuldigt bitte kleinere Fehler.

    Nun zum Problem,
    ein bekannter und ich benutzen beide unser P200 in Marokko und beide Geräte brechen die Verbindung nach einigen Minuten sporadisch ab.

    Mein altes Nikotel-Telefon von Grandstream zeigt diese Probleme allerdings nicht.

    Hat jemand gleiche Probleme oder kennt jemand die Lösung unseres Problems?



    VoIP-Telefon: Giptel G200 Firmware 02.08.30
    VoIP: Nikotel
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schon mal ein Factory reset gemacht und entsprechend der Konfigurationshilfe http://www.giptel.de/_Pages/Settings/Settings.aspx
    für Nikotel konfiguriert?

    Versuch mal testweise am Router und auch im G200 uPnP auf "an" zu machen.

    Wenn das auch nicht hilft tippe ich mal auf den Router, dass das Portforwarding nicht richtig konfiguriert ist/funktioniert. Wäre gut, wenn du unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/profile.php?mode=editprofile eine Signatur mit deiner Hard-/Firmware posten würdest.
     
  3. Talker

    Talker Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glaube, das Faktory reset hat geholfen

    Nach dem Faktory reset habe ich keine Probleme mehr gehabt. Ich denke, das war es schon. Viele Dank