[GELÖST] Sipgate-Netgear TA612V Benutzer in Österreich

MikeGolf

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe mir das Teil vor ein paar Tagen bei Sipgate besorgt und bekomme es nicht ans Laufen. :(

Folgende Problematik:
- Ich kann keine Anrufe tätigen
- Ich kann die Testnummer 10000 bzw. VoiceBox 50000 nicht erreichen
- Ich kann aber Gespräche entgegennehmen, das funktioniert ohne Probleme
- Mit der Software X-Lite klappt alles ohne Probleme.

Ich habe schon mit dem Sipgate Support Kontakt aufgenommen, jedoch bislang nichts viel Infos erhalten. Router resetten -> das habe ich aber schon mehrfach gemacht. Angeblich bin ich korrekt angemeldet.

Der Router hängt direkt am ADSL Modem vom Typ SpeedTouch 510 von Thomson. An der Konfiguration des TA612V habe ich bis auf die Einwahldaten bei AON nichts geändert. Ist auch bezüglich VoIP nichts einzustellen möglich. Also was kann ich falsch gemacht haben?

Meine große Frage?
Hat jemand eine ähnliche Konstellation die funktioniert?
Wer kann mir behilflich sein das Ding doch noch ans Laufen zu bringen?

bye Gerhard
 

MikeGolf

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Hat sich erledigt. Ich habe vom Sipgate Support eine neue Firmware für den Router eingespielt bekommen. Jetzt klappt alles bestens.

bye Gerhard
 

wesseli

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Welche Update-Version hast Du denn???

Hi, ich habe das gleiche Problem. Kannst Du bitte sagen, welche Version Du nun hast??

Meine Version ist V1.2_42.
 

MikeGolf

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wie gesagt, der Support hat mir die Version V1.2_43 eingespielt. :lol:

bye Gerhard
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,608
Beiträge
2,024,717
Mitglieder
350,453
Neuestes Mitglied
marek.hering