.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] SNOM 360: "Identity 1" lässt sich nicht konfigurieren

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von ingmar2, 19 Okt. 2006.

  1. ingmar2

    ingmar2 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe folgends Problem: Bei meinem Snom 360 lässt sich die "Identity 1" nicht konfigurieren, weder für Yesss noch für Sipgate. Ich hielt es zuerst für ein Problem mit Yesss, aber das funktioniert auf "Identity 2" wunderbar.

    Hat jemand etwas derartiges schon mal erlebt? Firmware ist heute auf 6.2.3. aktualisiert worden.

    Ich meine, ich kann mit Identities 2 und 3 leben, aber etwas seltsam finde ich es doch. Ideen?
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hast du mal einen Reset der Einstellungen gemacht? Du hast bestimmt vor dem Update an der Identity 1 Änderungen vorgenommen, oder?

    Settings -> Werte zurücksetzen

    ...und dann alles wieder neu eintragen!

    mfg Guard-X
     
  3. snomy

    snomy snom-Support

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hört sich nach "Read only/Schreibschutz" für die erste Identität an, siehe:

    http://www.snom.com/wiki/index.php/Mass_deployment#Flags

    ein Reset kann helfen, muß aber nicht ;-). Denn wenn per Provisioning wieder Einstellungen für die erste Identität mit Schreibschutz reinkommen...
     
  4. ingmar2

    ingmar2 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Factory-Reset hat geholfen, danke.