[GELÖST] W920V gefritzt - Rufnummerübermittlung geht nicht mehr..

speedy25

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo.

habe gestern meinen W920V nun auch gefritzt. Er hängt an einem VDSL-Anschluss mit ISDN. Telefone sind Analoggeräte. (Siemens SL55 und Audioline Shadow 500).

Nun bin ich auf folgenden Thread gestoßen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=184364&highlight=CLIP

Hier bei mir ist es ja umgekehrt: wenn ich jemanden anrufe, so wird die Nummer nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Firmware ist die Labor 54.04.98-15220. LCR habe ich auch drauf in der Version V1.50.15 (lizenzierte Version).

Da ich nur analoge Geräte habe, bringt es leider nichts, wenn ich diese direkt an der TAE anschließen würde..

Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
---sorry, hat sich erledigt.

Lag wohl daran, dass einige Call-by-Call-Anbieter das CLIP nicht unterstützen.. nun funzt es.

Kannst ja deinen Betreff mit nem Erledigungsvermerk versehen ^^

Gibt ja vll noch welche die das Problem haben werden ;-)

Deinen Beitrag ändern und am besten [GELÖST] oben rein schreiben ;-)

[gelöst]

gute Idee, nur wie geht das?

Ist etwas scher zu finden, zuerst auf erweitert klicken dann erscheint Titel und Nachricht Fenster.

Titelzeile ändern und Speichen.

danke. hätten wir das auch gelöst ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.