[GELÖST] W920V totgeflasht? rebootschleife etc...

-tok-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Heute habe ich meinen W920V experimentierfreudig geflasht.
Bislang hat immer alles geklappt, bis ich heute dummerweise etwas in den Optionen verändert habe. Unter irgendeinem Punkt habe ich eine andere Firmware ausgewählt...

Der Router startete nach kurzen Abständen anscheinend immer wieder neu.

Nun habe ich mir den "ruSpeedPortUploader" besorgt und das kernel.image aus einer Original W920V Firmware extrahiert.
Das Tool läd die Firmware auch hoch (rote LED blinkt) und beendet seine Arbeit ohne Fehlermeldung.

Jedoch hänge ich immer noch in eine Art Rebootschleife.
Aktuell funktioniert bis zum Reboot das angeschlossene Telefon und das Gerät scheint erfolgreich zu synchronisieren (VDSL).

Jedoch gehen die LAN LEDs nicht an!
Nur für einen kurzen Moment.
Nachdem das Gerät anscheinend erfolgreich synchronisiert hat folgt der Reboot und alles wiederholt sich...

Kann mir bitte jemand aus dem Forum helfen?
Oder ist nach meiner Beschreibung zu vermuten das dass Gerät nicht mehr zu retten ist?

Hoffe Ihr könnt helfen...

Tok

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Nun habe ich mir den "ruSpeedPortUploader" besorgt und das kernel.image aus einer Original W920V Firmware extrahiert.
Branding auch auf "tcom" umgestellt? Und auch "Clear mtd3+4" angehakt gelassen?

Happy computing!
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
Das war es! :groesste:

Vielen Dank!!!

Das Branding habe ich komplett übersehen.
Die Box läuft wieder. Ab heute keine Experimente mehr. ;)

Nun kann ich beruhigt schlafen gehen...

Nochmals vielen Dank!

Grüße
Tok

Freut mich! Also, don't panic und weiter experimentieren! Jetzt wo Du weißt, wie Du die Box definitiv wieder ans Laufen bringst, bastelt es sich doch beruhigter ;-)

Happy computing!
R@iner

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.