[GELÖST] Weiterleitung bricht zusammen

bvsn

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Hallo Helfer,

seit kurzem brechen eingehende Anrufe auf eine unserer Telefone noch vor dem Timeout ab. Es klingelt ein paar Sekunden und endet dann mit folgender CLI Meldung:

Die CLI Meldung sieht so aus:

Code:
-- Executing Dial("SIP/dus.net-08194XXX", "SIP/88|30|r") in new stack
    -- Called 88
    -- SIP/88-08199XXX is ringing
    -- SIP/88-08199XXX is ringing
    -- SIP/88-08199XXX is ringing
    -- SIP/88-08199XXX is ringing
    -- SIP/88-08199XXX is ringing
  == Spawn extension (ankommend, 000387804XXX, 1) exited non-zero on 'SIP/dus.ne                                             t-08194XXX'
Der Eintrag in der Extensions sieht wie folgt aus:

Code:
exten => 000387804XXX,1,Dial,SIP/88|30|r
Anrufe auf andere Nummern, funktionieren problemlos. Woran kann das liegen?

Ich hoffe, es weiß jemand Rat...

Gruß

Christoph

Ps: Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Betreff zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

bvsn

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Verdammt, es lag daran, dass bei mir im dus.net Account noch eine Weiterleitung nach 10 Sek aktiv war...Kann mir bei der Gelgenheit vielleicht mal jemand verraten, wie man ein Thema schließt oder auf gelöst setzt?
 

Guard-X

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Einfach den "Ändern" Button benutzen und ein "GELÖST" davorschreiben, dann weiss jeder Bescheid. Habe ich mal für dich gemacht.
 

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