.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] WRT54GS zeigt dauernd alte Login-Daten

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von dt, 28 Juli 2005.

  1. dt

    dt Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Ulm
    Habe folgendes Problem. Hab meinen Provider von Tiscali auf 3UTelecom gewechselt. Tiscali läuft ende des Monats aus.

    Jetzt wollte ich mal testen ob 3U funktioniert, laut Statusanzeige von 3U ist der DSL Zugang aktiv. Gebe ich Benutzernamen und Passwort ein und gehe dann auf "Save Settings" springt der Linksys wieder auf den alten tiscali account zurück. Habe irgendwo gelesen, dass es eventl. am MTU Wert liegt, habe den auch geändert und über die mir zugewiesene IP Adresse konnte ich zwar feststellen, dass ich über 3U surfe, sobald er sich aber erneut einwählt, nimmt er ja automatisch den ticali account, der ja unter "Basic Setup" so drinsteht.

    Wie kriege ich den da raus? Habe schon mehrmals den linksys ein-und ausgeschalten. Ohne Erfolg!
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Factory reset machen (reset Taste 20 Sekunden drücken, dann Strom ziehen - dabei reset Taste gedrückt halten - wieder Strom geben und die este Taste noch weiterhin 20 Sekunden gedrpckt halten) und dann noch einmal neu konfigurieren. Anders geht es wohl nicht.
     
  3. dt

    dt Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Ulm
    Das Problem lag daran, das Firefox gewissen Formulardaten und Passwörter gespeichert hatte. MIST!