[gelöst] Änderungen in Addons werden nicht kompiliert

eYo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo IPPFler,

habe ein Addon hinzugefügt und bei mir wurde es erst "reinkompiliert", als ich einen komplett frischen Ordner erstellt hatte und den trunk runtergeladen habe.
Habe dann festgestellt, dass in einer rc des Addons die Pfadangaben zum Stick verkehrt waren, habe diese daraufhin geändert und neu kompiliert. Die Änderungen wurden aber offenbar nicht übernommen?

Im Addon Ordner ist jetzt alles korrekt, aber im Image ist immer noch die alte Einstellung. Muss man jedesmal das ganze Ding neu erstellen lassen, inklusive die Source?!

Gruß,
eYo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den /source Ordner aus dem freetz Verzeichnis lösche, kompiliert er mir das ganze (image?) nochmal neu.

Wo wird das addon, ziwschen "Reincompilierung" und Aufnahme in das Freetz-Image, zwischengelagert?

Gar nicht.
fwmod:
Code:
...
"$TAR" -c -C "${ADDON_DIR}/${pkg}" . | "$TAR" -x -C "$FILESYSTEM_MOD_DIR" || exit 1
...
MfG Oliver

Ja aber wieso werden die Veränderungen nicht übernommen? Kann doch nicht sein?
Wenn ich in die entsprechende rc (/etc/init.d) schaue, steht der alte Wert drin (auch nach neuem flashen).
In /freetz/addons/{addonname}/root/etc/init.d/rc.foo steht aber ein völlig anderer Pfad und das scheint mir doch die Datei zu sein, die nachher in /etc/init.d zu sehen ist?!

Da kann ja dann was nicht stimmen?

Ich arbeite auch mit addon's und habe keine Probleme. Wenn ich etwas ändere, dann geht das beim nächsten Make mit in's Image. Im übrigen heisst der pfad addon nicht addons.

EDIT: Die addon/static.pkg hast du um dein Paket ergänzt?

Hallo markuschen,

ja ich habe die Datei ergänzt. Das Addon wird auch mit ins Image geschrieben, nur werden keinerlei Änderung geändert. Ich probiers jetzt noch einmal, ggf. lasse ich aber das Addon auch ganz weg, habe derzeit viele Probleme mit meiner Box, die ich vorher nicht hatte.
Weiß aber auch nicht, obs am Addon liegt oder nicht.

Gruß,
eYo

¤: Offenbar waren in sämtlichen Files die "symlinks" falsch. Habs jetzt gefixxt und alles läuft wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.