[gelöst] 2.PVC ??

BX-8017

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Ich möchte mich kurz vergewissern, dass ich das richtig verstanedn habe mit der 2. PVC.

Man wählt das im FB- Menü aus. Dann die Einstellungen exportieren und bearbeiten und dann die Einstellungsdatei nochmal einspielen.

Sind die Zugangsdaten die normalen Internetzugangsdaten? Ich habe keine expliziten Zugaangsdaten erhalten für die 2.PVC, sondern nur die normalen Zugasngsdaten Internet + VOIP + Sprachpasswörter.

Wäre schön, wenn jmd was dazu sagen könnte, ob das so richtig ist.

Grüße
BX-8017

PS. Bin heute erst angeschaltet worden. Im Moment habe ich noch keine 2.PVC aktviert. Klappt aber trotzdem alles bestens. Aber 2.PVC ist wohl besser, falls man mal kräftig am downloaden ist und gleichzeitig telefoniert, oder?


EDIT: Habe es so gemacht wie beschrieben. Passt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die Frage ist ob du ein richtigen NGN hast oder er son Art Ip Bitstrom Anschluss mit Telecom Breitbandport wenn ja gibt es dort keine zweite PVC.

Ist auch nicht zwangsweise Notwendig QOS klärt das für dich.

wohnst du er ländlich ? was haben die Nachbarn so für Anschlüsse?
 
Müsste richtiges NGN sein. Vorher war ich bei Alice auch mit NGN. Ich habe jetzt ja die 2.PVC aktiviert. Hat aber auch ohne funktioniert.
Nein, ich wohne nicht ländlich.

Grüße
BX-8017
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.