[Gelöst] 3er Konferenz mit dem MT-D

Joe82

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
nabend,

ich hab da mal ne frage ^^

und zwar habe ich in der Anleitung des MT-D gelesen (Seite 25) das es in der lage ist 3er konferenzen zu "leiten".

bis zu dem punkt wo ich R3 drücken soll geht das auch alles Problemlos.

also er werden auch 2 verbindungen aufgebaut und laut Fritz!Box Monitor angezeigt.

aber sobald ich R3 drücke passiert NIX.

wenn ich R drücke passiert schon nix geschweige denn wenn ich auf 3 drücke...

geht das anderen auch so oder stelle ich mich nur zu blöde an? wenn ja wäre ich für hilfe dankbar.

fw ist die aktuelle MT-D Labor (54.04.97) und auf dem MT-D somit die 1.77

vlg
Joe

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein ähnliches Problem auch schon angesprochen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=188317
Leider hat sich da niemand gemeldet.

Noch eine Frage. Baust du selbst beide Verbindungen auf oder wirst du vom zweiten (beiden) Teilnehmern angerufen?

sowohl als auch...

habe beides versucht. in beiden fällen haben sich beide verbindungen aufgebaut. aber eben die R taste hat irgendwie keine funktion...

Ich möchte hier nur noch richtigstellen, dass AVM reagiert hat und mit der derzeit offiziellen Firmware Konferenzen nun funktonieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.