[gelöst] 5050: Rufumleitungen Internet->Internet werden nicht gespeichert?

pumana

Mitglied
Punkte für Reaktionen
27
Habe eine 5050 von 1&1 entbrandet. Bis jetzt hatte ich immer eine Bundesweite Homezone damit betrieben, nun stelle ich fest, dass nach dem Entbranden keine Rufumleitungen von einer Internetrufnummer über eine andere Internetrufnummer legen kann, diese wird verworfen und gar nicht erst gespeichert! Möglich sind nur Umleitungen vom Festnetz über eine Internetrufnummer.

Und noch etwas: wenn ich "Festnetz aktiv" ausschalte, verschwindet mein Menüpunkt "Durchwahl", die Call Throgh Funktion bleibt aber bestehen :-Ö

Ich finde die Rufumleitungen gar nicht im export-datei der Box? Wo speichert AVM diese, nach erfolgte Wiederherstellung der Einstellungen werden auch die Rufumleitungen doch wieder geschrieben. Im voip.cfg sind sie aber nicht?

Langsam bin ich am verzweifeln :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: nachdem ich das [URL="http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=159278]hier[/URL] gelesen habe und ein Werkreset gemacht habe klappt es wieder mit den Umleitungen.

Das Menüpunkt "Durchwahl" bleibt aber versteckt... Und die Frage noch offen, wo die Rufumleitungen im Export-Datei gespeichert werden?

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,891
Mitglieder
378,583
Neuestes Mitglied
Rubinek