.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] 6 Euro Guthaben, aber nur 1 Minute....!!

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Boombasti, 7 Sep. 2005.

  1. Boombasti

    Boombasti Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi !
    Aheb die FBF endlich so das alle geht! Mein Problem, ich habe gestern 1 Wuro bezahlt, es gingen aber nur Gespräche bis zu eine Minute, heute 5 Euro zusätzlich, wieder nur 1 Minute....was kann das sein? Habe die auch schon angeschrieben von VOIPBuster.com....? Wenn ich über SOftware telefoniere geht es meistens über 1 Minute, aber da probiere ich auch nur auf registrieret (meine) VOIP Numemr von 1und1, vielleicht liegt es daran udn "echte" Festnetztnummern sind gesperrt nach 1 Min.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Da voipbuster - nicht nur bei mir - in der FBF problemlos funktioniert,
    liegt es wohl an deinem Account!

    Dieses Problem taucht hier ziemlich oft auf, und ist genauso oft auch nur temporär!

    Also kann dir da tatsächlich nur der Support dort weiterhelfen!
    Oder du wartest noch ein paar Stunden/Tage?!

    Ärgerlich ist es tatsächlich allemal!
     
  3. cmmehl

    cmmehl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Ort:
    Derzeit im Irak
    Support? Bei VB???

    Guter scherz :)

    Chris
     
  4. Boombasti

    Boombasti Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst:

    Also habe folgendes probiert, und zwar ohne Rufnummerübermittlung anzurufen, d.h. im SIEMENS ISDN Telefon "Anonym" gewählt - und wer sagt es: einwandfrei Anwahl und natürlich auch über 60 Sekunden. Komisch ist nur da ich immer bei jedem Ruf Anonym drücken muss und nicht die generelle Unterdrückung nutzen kann, dann geht es nicht. Aber was soll´s....