Gelöst: 7170 Call Through -> woher kommt die Vorwahl?

jekyll

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2007
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe heute an meiner 7170 Call Through konfiguriert. Ich rufe mit einer VOIP Nummer von meinem Handy eine VOIP Nummer an, die die 7170 registriert hat. 7170 nimmt das Gespräch an und quittiert das Call Through aktiviert ist. Nun gebe ich die PIN (1234)und die Zielrufnummer (0171123456) an. Die Box wählt allerdings 08917123456. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Auf meiner 7170 ist auch noch der LCR (aktuelle Version) installiert, der tut sehr zuverlässig seinen Dienst. Woher kommt die verflixte Vorwahl???

Danke für jeden Denkanstoss!
Gruß,
Jekyll

-> Gelöst: Man muss zwischen PIN und Zielrufnummer zwingend eine 0 für die Amtsholung wählen (obwohl ich das normal nicht muss) dann klappt es prima!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.