Hallo,
ich habe heute an meiner 7170 Call Through konfiguriert. Ich rufe mit einer VOIP Nummer von meinem Handy eine VOIP Nummer an, die die 7170 registriert hat. 7170 nimmt das Gespräch an und quittiert das Call Through aktiviert ist. Nun gebe ich die PIN (1234)und die Zielrufnummer (0171123456) an. Die Box wählt allerdings 08917123456. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Auf meiner 7170 ist auch noch der LCR (aktuelle Version) installiert, der tut sehr zuverlässig seinen Dienst. Woher kommt die verflixte Vorwahl???
Danke für jeden Denkanstoss!
Gruß,
Jekyll
-> Gelöst: Man muss zwischen PIN und Zielrufnummer zwingend eine 0 für die Amtsholung wählen (obwohl ich das normal nicht muss) dann klappt es prima!!
ich habe heute an meiner 7170 Call Through konfiguriert. Ich rufe mit einer VOIP Nummer von meinem Handy eine VOIP Nummer an, die die 7170 registriert hat. 7170 nimmt das Gespräch an und quittiert das Call Through aktiviert ist. Nun gebe ich die PIN (1234)und die Zielrufnummer (0171123456) an. Die Box wählt allerdings 08917123456. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Auf meiner 7170 ist auch noch der LCR (aktuelle Version) installiert, der tut sehr zuverlässig seinen Dienst. Woher kommt die verflixte Vorwahl???
Danke für jeden Denkanstoss!
Gruß,
Jekyll
-> Gelöst: Man muss zwischen PIN und Zielrufnummer zwingend eine 0 für die Amtsholung wählen (obwohl ich das normal nicht muss) dann klappt es prima!!
Zuletzt bearbeitet: