.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] 7270 als Basis SP W701V S2F als Repeater?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von RSchnauzer, 29 Jan. 2009.

  1. RSchnauzer

    RSchnauzer Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT Manager
    Ort:
    Krefeld
    #1 RSchnauzer, 29 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2009
    Nachdem meine alte Gigaset aufgegeben hat, habe ich die 7050 gegen eine 7270 ausgetauscht, jetzt kann ich den Repeater nicht mehr aktivieren.
    Im Repeater ist für die Clients WPA der gleiche Kanal, SSID und Schlüssel definiert, zur Basis WPA2 definiert. In der 7270 finde ich die Definition für die Basis nicht mehr. Die WPS Definition führt zu keinem Ergebnis.
    Unterstützt die 7270 als Basis keinen Repeater Anschluss?
    Wenn ich im Repeater die Verschlüsselung zur Basis ausmache, scheint es eine Verbindung zu geben, die Verbindung zum Internet geht aber nicht.

    Hat jemand die 7270 als Basis für einen WLAN Repeater laufen?

    Ich habe vergessen die erweiterten Einstellungen anzumachen:(