Ich möchte gern das Ninja als IP-Telefon anmelden, um damit sozusagen alle Verbindungsmöglichkeiten der bisher eingetragenen Telefone zu nutzen (Festnetz und Voip). Dazu möchte ich das Ninja anmelden wie ein Hardwaretelefon.
Mit den im Assistenten angegebenen Einstellungen passiert gar nichts.
Im Ninja hab ich "aktiv" eingeschaltet, 620 als Username (von Fritz vorgegeben) und das entsprechende Passwort.
Dann habe ich nur bei Domain "fritz.box" stehen und die Ports so belassen.
Bei Peer-to-peer hab ich es mit ja und nein versucht, weiss da aber nicht wirklich ob das so oder so sein müsste.
Bei den Netzwerkeinstellungen habe ich keinen Stun-server, IP-Adresse automatisch ermitteln und "verwende lokalen Sip-Port".
Das Ninja tut, als sei ich angemeldet, die Box weiss aber von nichts. Ich kriege auch ein Freizeichen, aber keine Verbindung.
Vielleicht kennt jemand sich gut genug aus, um mir weiterzuhelfen.
Mit den im Assistenten angegebenen Einstellungen passiert gar nichts.
Im Ninja hab ich "aktiv" eingeschaltet, 620 als Username (von Fritz vorgegeben) und das entsprechende Passwort.
Dann habe ich nur bei Domain "fritz.box" stehen und die Ports so belassen.
Bei Peer-to-peer hab ich es mit ja und nein versucht, weiss da aber nicht wirklich ob das so oder so sein müsste.
Bei den Netzwerkeinstellungen habe ich keinen Stun-server, IP-Adresse automatisch ermitteln und "verwende lokalen Sip-Port".
Das Ninja tut, als sei ich angemeldet, die Box weiss aber von nichts. Ich kriege auch ein Freizeichen, aber keine Verbindung.
Vielleicht kennt jemand sich gut genug aus, um mir weiterzuhelfen.
Zuletzt bearbeitet: