[Gelöst] 7320 hinter 7270 und dort weiter DECT-Telefone?

PalmPilot

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Nicht gleich hauen, wenndas Thema schon einen langen Bart hat. Aber ich lese hier sporadisch mit und habe für mich nichts über die Suche gefunden. Vielleicht bin ich ja auch zu blond. Daher gern auch Links (besonders ohne böse Kommentare :) ). Danke.
ALso ich bin mit meiner 7270 als Telefonanlage und Router am Netz von KabelDeutschland. Hausintern ist Gigabit verkabelt. Ich habe eine zusätzliche
7320 im oberen Geschoss (per LAN) dran. Kann ich dort noch zusätzliche DECT-Telefone anmelden? Ja grosse Familie, Büro etc. Und wenn ja wie reiche ich die Telefonie übers Kabel an die 2te Box weiter?

Danke.
Cu,
PP

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Du richtest einfach mit dem SIP-Server (siehe meine Signatur) eine Weiterleitung auf die 2. Box ein. Dann kannst Du dort auch DECT-Telefone nutzen. Du kannst nur nicht zwischen den Boxen wandeln. Ansonsten musst Du die Gespräche vermitteln/verbinden.

Moin!

Danke. Genau diesen Hinweis habe ich gesucht, ich war der Meinung das hier schon irgendwo gelesen zu haben.

Danke+

Cu
PP

Gerne :p

Wenn es klappt, spendiere doch dem Titel des ersten Post ein [gelöst], mit "ändern" +"erweitert"

Hallo,

da brauchte ich ja nicht mal die Suchfunktion bemühen, sondern hab die Antwort auf die selbe Frage direkt gefunden.

Werde in kürze das selbe Problem haben, das meine neue Wohnung über 2 Etagen etwas verwinkelt ist und somit der DECT-Empfang fast nicht möglich ist.
Werde dafür wohl dann die alte FB von Unitymedia aus dem Keller ausgraben und als 2. DECT-Basis nutzen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc