- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine [email protected] an meinem entbündelten 1&1-Anschluss in Betrieb nehmen wollen, sie synct aber immer nur für 10 Sekunden, dann ist die Synchronisation wieder weg und Training beginnt wieder von vorne. PPPoE Fehler/Zeitüberschreitung. An dem gleichen Anschluss/Kabel (direkt von einziger TAE-Dose ohne Splitter) läuft seit 1 Jahr eine 7270 stabil - bis zu 30 Tagen ohne Resync. Also kannder Anschluss und das Kabel als Fehlerquelle ausgeschlossen werden. Da der Sync immer nur 10 Sekunden hält habe ich keine Chance den 1&1 Startcode einzugeben. Habe dann mal versucht die Zugansdaten manuell einzutragen. Bisher alles ohne Erfolg weil der Sync immer nach 10 Sekunden wieder zusammenbricht. Wenn der Sync besteht sind die Leitungswerte fast identisch wie bei stabilem Betrieb mit der 7270. Habe noch den Reiter auf max. Stabilität gesetzt und Festnetz den Haken raus. Dect und WLAN ist noch aus. Anderes 12 V Netzteil mit 2A probiert - kein Erfolg (das Netzteil der 7270 bringt nur 1,4A). Die 7270 läuft sofort wieder voll stabil an diesem Anschluss. Traurig. Die 7390 ist neu (A253) mit Lüftungsschlitzen. Die Angaben in der Signatur beziehen sich auf den 7270-Betrieb.
Danke vorab für Tips!
ich habe eine [email protected] an meinem entbündelten 1&1-Anschluss in Betrieb nehmen wollen, sie synct aber immer nur für 10 Sekunden, dann ist die Synchronisation wieder weg und Training beginnt wieder von vorne. PPPoE Fehler/Zeitüberschreitung. An dem gleichen Anschluss/Kabel (direkt von einziger TAE-Dose ohne Splitter) läuft seit 1 Jahr eine 7270 stabil - bis zu 30 Tagen ohne Resync. Also kann
Danke vorab für Tips!
Zuletzt bearbeitet: