]gelöst] AB Verwaltung über MT-D und Speicherort(-regel) von AB Nachrichten

pommer198

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Es existieren MT-D A und B. Jedes Mobilteil hat einen eigenen AB.
A kann nur Einstellungen für den AB der Rufnummer von A warnehmen.
B kann Einstellungen von seiner Rufnummer und für A tätigen. Wie kann ich einstellen das jedes Mobilteil nur seinen zugehörigen AB im MT-D verwalten kann?

Ansagen des AB werden auf dem USB Stick der an der FB angeschlossen ist, gespeichert.
Kann ich einstellen das die alten Ansagen von A und B getrennt gespeichert und abgerufen werden können?
z. Zt. ist es so, das beide ABs die Aufzeichnungen auf den Stick speichern und somit alte Anrufe von A mit B gehört werden können und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad dabei sind - kann man irgendwo einstellen wo generell gespeichert wird? Die Box sucht sich derzeit einfach irgendeinen Platz aus - habe aber einen Stick und eine externe Platte angeschlossen - bald noch einen 3. Stick und ich würde gerne selbst bestimmen wo die Daten gespeichert werden.

¤: Außerdem ändert sich jedesmal nach einem Reboot auch der mount... mal ist der AB auf uStor01, dann wieder nach dem Reboot auf uStor11... Genau wie die Fax PDFs.
Daher wäre es angenehm wenn man:

a) die angeschlossenen Geräte fest mounten könnte (d.h. nach abziehen des Gerätes wird es auch wieder an der selben Stelle beim anstecken gemounted)
b) eingestellt werden könnte, wo gespeichert wird. (AB + FAX)

Beide Probleme von mir wurden gelöst durch Neuanmeldung der MT-D´s.
Hängt wohl mit dem durchgeführten Firmwareupdate zusammen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.