[Gelöst] Abruf AB FritzBox mit COMmander BASIC.2

Lausitzkater

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe bei mir zu HAuse eine FritzBox 7270, an welcher am S0-Port eine COMmander BASIC hängt. Den AB der FritzBox höre ich mit 91*111#**600 ab. Klappt alles super.

Ein Freund hat sich jetzt auch eine COMmander BASIC.2 geklauft und ebenfalls am S0-Port einer 7270 angeschlossen. Ich dachte mit der selben Kombination kann man den AB abrufen, aber leider wurde ich eines besseren belehrt.

Habe dann mal im Handbuch gelesen. Dort habe ich unter "Externes Gespräch mit bestimmter Rufnummer einleiten" was gefunden.

Es klappt aber nicht. Gebe jetzt folgendes ein: ##96 - Eigene Rufnummer (Bsp: 123456) - * - Zielwahl Fritzbox (*111#) und **600 (Für AB)

Eingabe am Telefon : ##96123456**111#**600

Was mache ich noch falsch??

Für euere Hilfe bin ich schon im voraus dankbar.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

habe das Problem selber gelöst. Man muss doch nur die 0 für das Amt wählen und anschließend den AB der Fritzbox **600.

Gruß Thomas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.