(gelöst)accesspoint und debrand 7050

Ryu

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute
bin neu hier.erstmal super forum und danke an alle admins und user für den super support.

habe paar fragen hoffe bin hier richtig.

ich habe ein Fb.7050 von 1&1.wie entbrande ich das richtig??
ich habe die datei fritz_als_annex_b eingespielt und die original firmware auch nachher nochmal eingespielt.aber jetzt steht auf meiner Fb das hier:
>>>FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.26

In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Weitere Informationen.<<<<<

hat dieser update was gebracht???

2.ein stockwerk tiefer ist eine Fb 7050 mit dsl verbunden ich wollte oben von einem pc über eine Fb 7050 als access point ins internet natürlich über w-lan.
was muss ich genau machen??

ich danke für jede hilfe
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry

aber das mit dem lesen weis ich;)

aber ich komme einfach nicht weiter.gestern war ich 4 stunden damit beschäftigt.

wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest

mfg
 
außnahmsweise ;-) - du hast eine pn
 
Die fritz_als_annex_b.tar ist dafür da, um den Annex von A auf B zurück zu ändern. Die brauchst du überhaupt nicht. Nimm die fritz_als_avm_new.tar, damit klappt das entbranden.
 
hi
danke jungs
habe es soweit hinbekommen.

ich habe so ein bastelimage zusammengestellt.

nur steht das::: >In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt..<

wie bekomme ich das weg??

mfg
 
In dem du vom FTP-Server das Recover runterlädst, die Box recoverst, und wieder die aktuelle Firmware einspielst.

Im übrigen muss ich jaja leider recht geben: Ein wenig lesen schadt nicht. Wenn du nur ausschließlich das Eingangsposting aus dem Thread gelesen hast, in dem du die Patches zum Entbranden gefunden hast, hättest du dir diesen Thread komplett sparen können. Wenn du die Suchfunktion mal mit der Meldung, die du jetzt in rot siehst, gefüttert hättest, hättest du auch auf deine jetzige Frage sofort eine Antwort gefunden.
 
sorry

hi

ich habe die aktuellste firmware drauf 14.04.26

da kann ich doch mit dem aktuellen recover image nichts anfangen oder?
dafür brauche ich doch die selbe version

habe ich das richtig verstanden??
danke
 
Das aktuelle Recover Image ist 14.04.15. Setze dir Box damit zurück, achte darauf das danach nicht wieder UI drinsteht und spiele die 14.04.26 drüber.
 
das geht nicht

hab alles probiert.
muss ich nicht das alte image draufspielen??
 
Hallo Ryu,

mit dem Imagegenerator von Chip.de (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19515156.html) kannst Du Dir ein Downgrade Image erzeugen. Spiele dieses Image über die Firmware Funktion der FritzBox ein, die Box startet neu. Danach spielst Du die alte Firmware 14.04.15 ein und startest die Box erneut. Danach das Recovering Image. Wenn alles wieder hergestellt ist mache ein Upgrade auf die 14.04.26. Lass aber besser etwaige alte Konfigurationsdateien aus dem Spiel!

PS: Dieser Weg muss klappen, habe es so bereits bei 2 Boxen gemacht
 
hi und besten Dank

jetzt hat alles geklappt
mann war das harte arbeit:)

danke an alle hier im forum ihr seid suber:p

jetzt muss ich sehen wie ich weiter nerven kann:gruebel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge