(Gelöst) ADAM2 ist futsch! ???

DocMAX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich habe versucht openwrt zu flashen mit den tools von openwrt. leider lauscht adam2 nicht mehr auf dem ftp port beim resetten der box. hat vorher wunderbar funktioniert. habe ich adam2 zerstört? wie kann ich ihn recovern?

die fritzbox startet GOTTSEIDANK noch in mit freetz ganz normal...
habe bereits zurücksetzen der werkseinstellungen gemacht... kein erfolg...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal ein Recover versucht? Wenn nein, halte Dich genau an diese Anleitung und nimm das richtige Recover-Programm. Solltest Du nicht wissen, welches das ist, teile uns bitte mit, welche Box mit welcher FW Du hast.

hi danke für die anleitung aber die ist nicht zu gebrauchen. es beschreibt den normalen weg. habe aber rausgefunden, dass der parameter "my_ipadress" unter /proc/sys/urlader/environment verändert wurde. hab ihn wieder auf 192.168.178.1 gestellt und es geht wieder... glück gehabt.

Wie???? kann ich openWRT auf meiner 7270 nützen? Dachte das wird nicht unterstützt!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.