Gelöst: Als VPN Client -> VPN FB7170 -> VPN FB7170

pr0j3ctx

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe eine LAN-LAN VPN Kopplung zwischen FB1 und FB2. Beide 7170. Zur FB1 habe ich eine VPN Verbindung via Client Software. Da die FritzFernzugangs Software immer nur eine VPN Verbindung zu lässt, möchte ich gerne vom Client über die FB1 auf die FB2 zugreifen.

Weiß jemand wie ich das lösen kann? In der Config die IP-Bereiche unter permit accesslist eintragen ist kein Problem. Aber muss ich noch mehr machen?

grüße
pr0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es geschafft.

Es reicht einfach in der Client Cfg und der FB1 Cfg bei permit accesslist den IP Bereich der FB2 einzutragen und schon klappt alles.

Grüße
pr0
 
Hi.
Schön, das du es selbst hinbekommen hast. Dann schreib doch bitte noch "gelöst" in die Kopfzeile, dann wissen wir das auch sofort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.