.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Anklopfen ausschalten bei W921V und C&S IP

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Frisco65, 18 Jan. 2012.

  1. Frisco65

    Frisco65 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Jülich, NRW
    #1 Frisco65, 18 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2012
    Vielleicht bin ich einfach blind, aber wo kann ich das Anklopfen bei meinem Anschluß ausschalten?

    Call&Surf Comfort IP (5), Speedport W921V, Eumex800 mit AnalogTelefonen am S0 des Speedports. Diese Nummern sind im Speedport als VoIP konfiguriert. An den TAE Buchsen des Speedports sind KEINE Telefone.

    Weder im Kundencenter noch in der Speedport Maske finde ich etwas zum Abschalten des Anklopfen (bzw. busy on busy).

    Update: gefunden!
    Telefonie, Aufklappen, Anbieter oder Telefonnummern ändern, abweisen bei besetzt