Hallo !
Habe heute von 1&1 meine neue Fritzbox 7390 bekommen. Schon beim Start gab es irgendwelche Probleme. Letztendlich lag es daran, das ich die Benutzerkennung nicht eingegeben hatte (wie doof-dachte die Box wäre auch hier fertig eingerichtet gekommen).
Habe dann auch gleich auf die neueste Firmware ein Update gemacht.
Naja, jedenfalls habe ich 2 schnurlose Siemens Gigaset 67H Telefone angeschlossen. Funktioniert auch alles.
Dann habe ich einen integrierten Anrufbeantworter eingerichet. Den, den man über **600 per Telefon erreicht. Probleme hier:
- er springt nicht an
- ich kann nur einstellen-"reagiert auf alle Anrufe"
- kann nicht einstellen, das er nur auf bestimmte Nummern reagiert, weil
hier angeblich keine Rufnummern eingerichtet sind. Das wird wohl auch der
Grund sein-warum dieser AB nicht reagiert ???
Nun, dann habe ich einen integriertern AB eingerichtet, den man mit **601
erreicht.
- dieser AB reagiert
- hier kann ich nur einstellen, das er auf bestimmte Rufnummern reagiert und
hier sieht man auch meine eingerichteten Rufnummern.
Nun meine Frage: warum springt der AB mit der Erreichbarkeit **600 nicht
an ? Warum sind hier keine Rufnummern eingerichtet ? Wie richte ich diese für diesen AB ein (ich finde dafür keinen Menüpunkt) ?
Würde mich über Tipps und Meinungen freuen.
Danke und Gruss
suppe
Habe heute von 1&1 meine neue Fritzbox 7390 bekommen. Schon beim Start gab es irgendwelche Probleme. Letztendlich lag es daran, das ich die Benutzerkennung nicht eingegeben hatte (wie doof-dachte die Box wäre auch hier fertig eingerichtet gekommen).
Habe dann auch gleich auf die neueste Firmware ein Update gemacht.
Naja, jedenfalls habe ich 2 schnurlose Siemens Gigaset 67H Telefone angeschlossen. Funktioniert auch alles.
Dann habe ich einen integrierten Anrufbeantworter eingerichet. Den, den man über **600 per Telefon erreicht. Probleme hier:
- er springt nicht an
- ich kann nur einstellen-"reagiert auf alle Anrufe"
- kann nicht einstellen, das er nur auf bestimmte Nummern reagiert, weil
hier angeblich keine Rufnummern eingerichtet sind. Das wird wohl auch der
Grund sein-warum dieser AB nicht reagiert ???
Nun, dann habe ich einen integriertern AB eingerichtet, den man mit **601
erreicht.
- dieser AB reagiert
- hier kann ich nur einstellen, das er auf bestimmte Rufnummern reagiert und
hier sieht man auch meine eingerichteten Rufnummern.
Nun meine Frage: warum springt der AB mit der Erreichbarkeit **600 nicht
an ? Warum sind hier keine Rufnummern eingerichtet ? Wie richte ich diese für diesen AB ein (ich finde dafür keinen Menüpunkt) ?
Würde mich über Tipps und Meinungen freuen.
Danke und Gruss
suppe
Zuletzt bearbeitet: