[gelöst] Anrufbeantworter funktioniert nicht

Desertbum

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Habe heute versucht den internen Anrufbeantworter zu aktivieren.
Funktioniert nicht :(

Ich dachte das er in der Conig enthalten ist (siehe Anhang, Zeile 18 )
Oder muß ich das AVM_Plugin TAM extra auswählen?

Wer hat 'nen Tip

Beste Silvestergrüße

Desertbum

Anhänge

• config.txt
    7.9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst.

Neues Image erstellt.
AVM-Plugin TAM ausgewählt und alles ist ok.

Beste Neujahrsgrüße

Desertbum

Weil es zum Thema passt und obwohl es mit diesem Fall wahrscheinlich wenig zu tun hat will ich nochmals auf Folgendes hinweisen:
AVM benutzt in seinen TAM-Config-Dateien leider absolute Pfadangaben. Ändert sich etwas an den Pfaden und heißt euer Medium mit TAM-Dateien nun uStor11 anstatt uStor01, so könnte es zu Problemen mit dem AB kommen. Manchmal endet es in einer ewigen Reboot-Schleife, weil wahrscheinlich den AVM-Entwicklern nichts besseres dazu eingefallen war.
Um die TAM-Dateien an neue Pfade anzupassen, hatte ich hier irgendwo einen AB-Reparator-Skript gepostet. Einfach danach suchen und auf der Box ausführen lassen.
Ein typischer Anwendungsfall wäre Verwendung von LABELS, als Mountpunkte im Züge des neuen FREETZMOUNT-Patches. In diesem Fall ändern sich die Pfade mit Sicherheit und der AB dürfte Probleme bekommen.

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.