.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Anrufbeantworter - Standard-Mitteilungstext der E-Mail ändern?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von zirkon, 5 März 2009.

  1. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht kann mir jemand verraten, wo sich die Textbausteine für die AB-Mail verstecken?

    Würde diese gerne abändern, sodass die angepeilte SMS-Benachrichtigung mit maximal 160 Zeichen auch qualitativ wichtige Informationen enthält :) Im Zitat grün markiert.
     
  2. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Reicht es, wenn ich die Dateien /build/modified/filesystem/usr/share/telefon/tam.html(.txt) editiere und dann eine neue Firmware baue?
     
  3. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gelöst

    Habe nun einfach auf der Box die Datei /usr/share/telefon/tam.txt geändert und es funktioniert. Dort befindet sich auch das Fax-Korrespendant.
     
  4. WLAN-VoIP-Fan

    WLAN-VoIP-Fan Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2005
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SMS-Benachrichtigung Kosten

    Hi,
    was ksotet den so eine SMS-Benachrictigung?
    Geht das auch mit einem Telekomanschluß?

    Gruß.
     
  5. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe bei meinem E-Mail Anbieter (GMX) 50 Frei-SMS im Monat. Reicht in diesem Fall für mich vollkommen aus. Wie es mit den Kosten bei anderen Providern steht, kann ich dir nicht verraten :)
     
  6. apollon

    apollon Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dumme Frage.. ;)

    Wie ändere ich die txt und html?

    Habs mit telnet und winscp probiert.
    Beide sagen mir die Dateien wären schreibgeschützt (auch löschen klappt nicht)

    Ich wollte analog der tam.txt die Variable $MSN einbauen.
     
  7. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mini_fo ist dein Stichwort.