.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Anrufproblem nach Update [FB 5012]

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von FRiP, 24 Sep. 2006.

  1. FRiP

    FRiP Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    WI ler
    Ort:
    Kiel
    #1 FRiP, 24 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24 Sep. 2006
    Hallo,

    ich habe ein mehr oder minder schwerwiegendes Problem nach dem Update der Fritzbox meiner Eltern:
    FRITZ!Box Fon 5012 (UI), Firmware-Version 25.04.15

    Seit dem Update können sie zwar noch ohne Probleme raustelefonieren - aber eingehende Gespräche kommen nicht durch.
    Stattdessen nur "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen"...
    Und das beim Anruf auf die Festnetznummer!

    Angeschlossen ist eine TK-Anlage an die Fritzbox.

    Hat irgendjemand eine Idee woran das Problem liegen könnte? Ich bin sämtliche Einstellungen durchgegangen und konnte nichts finden woran es liegen könnte...


    Edit:
    Ich hatte den JFritz Callmonitor installiert.
    Anfangs kamen zwar Meldungen, dass ein Anruf reinkommen würde (kein telefonklingeln) - nach dem Neustart der Fritzbox passiert dieses jedoch nicht mehr...


    So, letztenendes war es scheinbar die TK-Anlage, nach mehreren(!!) Neustarts klappt jetzt alles...
    An die Mods: Beitrag kann gelöscht werden - war für niemanden etwas Informatives enthalten (wie ihr sicherlich sehen könnt ;-) ).