[gelöst] Anrufproblem nach Update [FB 5012]

FRiP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein mehr oder minder schwerwiegendes Problem nach dem Update der Fritzbox meiner Eltern:
FRITZ!Box Fon 5012 (UI), Firmware-Version 25.04.15

Seit dem Update können sie zwar noch ohne Probleme raustelefonieren - aber eingehende Gespräche kommen nicht durch.
Stattdessen nur "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen"...
Und das beim Anruf auf die Festnetznummer!

Angeschlossen ist eine TK-Anlage an die Fritzbox.

Hat irgendjemand eine Idee woran das Problem liegen könnte? Ich bin sämtliche Einstellungen durchgegangen und konnte nichts finden woran es liegen könnte...

Edit:
Ich hatte den JFritz Callmonitor installiert.
Anfangs kamen zwar Meldungen, dass ein Anruf reinkommen würde (kein telefonklingeln) - nach dem Neustart der Fritzbox passiert dieses jedoch nicht mehr...

So, letztenendes war es scheinbar die TK-Anlage, nach mehreren(!!) Neustarts klappt jetzt alles...
An die Mods: Beitrag kann gelöscht werden - war für niemanden etwas Informatives enthalten (wie ihr sicherlich sehen könnt ;-) ).

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,243
Mitglieder
365,615
Neuestes Mitglied
FF-Jan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.