.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] antworten auf tickets im trac nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von coolphoenix, 16 Feb. 2009.

  1. coolphoenix

    coolphoenix Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 coolphoenix, 16 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16 Feb. 2009
    hi leute,

    hab nur ich das problem oder warum kann ich nicht auf tickets im trac antworten? bin eingeloggt, aber es erscheint bei bei den tickets einfach kein feld, in das ich meinen text eingeben könnte, geschweige denn den status eines tickets ändern oder weiteres.

    neues ticket erstellen scheint zu gehen, zumindest komme ich zur eingabemaske - wirklich eins zu erstellen habe ich dann doch nicht getan.

    grüße,
    cp
     
  2. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    Nee, ging tatsächlich nicht, wir hatten was an den Rechten geändert, und zumindest eines vergessen.
     
  3. coolphoenix

    coolphoenix Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah okey, hab ich mal wieder genau den falschen zeitpunkt erwischt *g*

    nun geht's!

    grüße,
    cp