[gelöst] antworten auf tickets im trac nicht möglich?

coolphoenix

Mitglied
Mitglied seit
21 Jul 2005
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute,

hab nur ich das problem oder warum kann ich nicht auf tickets im trac antworten? bin eingeloggt, aber es erscheint bei bei den tickets einfach kein feld, in das ich meinen text eingeben könnte, geschweige denn den status eines tickets ändern oder weiteres.

neues ticket erstellen scheint zu gehen, zumindest komme ich zur eingabemaske - wirklich eins zu erstellen habe ich dann doch nicht getan.

grüße,
cp
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ging tatsächlich nicht, wir hatten was an den Rechten geändert, und zumindest eines vergessen.
 
ah okey, hab ich mal wieder genau den falschen zeitpunkt erwischt *g*

nun geht's!

grüße,
cp
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.