(gelöst) Anzeige: neue Anrufe geht nicht aus Display

schaltis

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, folgendes Problem: habe ein Mobilteil von Siemens Gigaset A 265 per DECT an meine Fritzbox 7270 angeschlossen (Provider Kabel-D). Geht! Aber bei eingehenden Anrufen (in Abwesenheit) blinkt das Display danach und die Anzeige "Neue Nachr." + Blinken gehen nicht wieder weg. Drücke ich die "Brief"-taste erscheint: "Entgang(!1). Als es mit Kabel verbunden war, reichte ein Drücken der "Brief"taste und alles war weg. Was tun? Bitte keine Antworten, wie: wieder mit Kabel verbinden! ;) danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Basisstation vom Siemens getestet? Tritt der Fehler dort auch auf?
 
Na wenn das MT per DECT verbunden ist, hat ja die Basis von der 265 nichts damit zu tun. Als das MT früher mit der Basis verbunden war und diese mit der Fritzbox per Kabel, ging die Anzeige wieder weg - da war alles in Ordnung.
 
Volltreffer!! Ist eben doch alles Spielzeug - durch Spielen und Probieren die Software austricksen. Da muss man erst mal draufkommen sowas zu probieren. Super danke!!
 
Fein, ;)

jetzt solltest Du nur noch Dein Treadtitel ändern und ein [gelöst] davor setzen.

mfg Holger
 
Hi Holger,
ich bin hier neu und guckte jetzt, was ich machen soll - wo kriegt man das gelöst bei manchen Treads her - wie geht das? Bin nicht fündig geworden (habe auch wenig Zeit)
danke
 
Hallo

ganz einfach, Du gehst in Deinem Eröffnungsbeitrag auf Ändern und erweitert.

Dann kannst Du den Threadtitel anpassen.

mfg Holger
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.