.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] ATA und Wahlregeln

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von snowyrain, 18 Okt. 2006.

  1. snowyrain

    snowyrain Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 snowyrain, 18 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21 Okt. 2006
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox AVM7050 (mit DS Mod). Ich habe den Aufbau der Anlage skizziert und als Anhang beigefügt.

    Kurzbeschreibung: Die 7050 ist direkt an einem ISDN Anschuß und bezieht die Internetverbindung über Wlan/WDS.

    Problem: Das Internet läuft gut, ich kann über ISDN und VoiP Telfonieren, aber die Wahlregeln greifen nicht. Also ob ich mich via Voip oder ISDN einwähle. Total komisch, er ruft immer auf der Standart Rufnummer raus. Die Wahlregeln sind noch original.

    Versuche: Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Einstellungen neu gemacht. Habe die Box vorher und danach ca. 2min stromlos gesteckt.

    Wünsche: Ich habe nochzwei 5012 am laufen, ich hätte gerne das die Wahlregeln (der 7050) sich genauso einstellen lassen wie auf den 5012.

    So bringt mir die schöne 7050 nichts, kann dann besser meinen DD-WRT nutzen. Aber ich möchte doch so gerne VOIP haben, ohne zwei Stromfresser.

    Gruß

    Snowyrain

    EDIT: Die Fritzbox hat alles richtig gemacht. Die Telefon Anlage dahinter war nicht richtig konfiguriert. Die hat bei keinem Telefon eine MSN rausgegeben, das hat dann quasi die Telekom gemacht. Darum bin ich nicht dahinter gekommen. Jetzt ist alles gut und der Fehler saß wieder einmal hinter dem PC. ;)
     

    Anhänge:

    • TK1.GIF
      TK1.GIF
      Dateigröße:
      4.3 KB
      Aufrufe:
      19