[Gelöst] ATA und Wahlregeln

snowyrain

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2006
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox AVM7050 (mit DS Mod). Ich habe den Aufbau der Anlage skizziert und als Anhang beigefügt.

Kurzbeschreibung: Die 7050 ist direkt an einem ISDN Anschuß und bezieht die Internetverbindung über Wlan/WDS.

Problem: Das Internet läuft gut, ich kann über ISDN und VoiP Telfonieren, aber die Wahlregeln greifen nicht. Also ob ich mich via Voip oder ISDN einwähle. Total komisch, er ruft immer auf der Standart Rufnummer raus. Die Wahlregeln sind noch original.

Versuche: Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Einstellungen neu gemacht. Habe die Box vorher und danach ca. 2min stromlos gesteckt.

Wünsche: Ich habe nochzwei 5012 am laufen, ich hätte gerne das die Wahlregeln (der 7050) sich genauso einstellen lassen wie auf den 5012.

So bringt mir die schöne 7050 nichts, kann dann besser meinen DD-WRT nutzen. Aber ich möchte doch so gerne VOIP haben, ohne zwei Stromfresser.

Gruß

Snowyrain

EDIT: Die Fritzbox hat alles richtig gemacht. Die Telefon Anlage dahinter war nicht richtig konfiguriert. Die hat bei keinem Telefon eine MSN rausgegeben, das hat dann quasi die Telekom gemacht. Darum bin ich nicht dahinter gekommen. Jetzt ist alles gut und der Fehler saß wieder einmal hinter dem PC. ;)
 

Anhänge

  • TK1.GIF
    TK1.GIF
    4.3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.