Hallo,
ich habe mich mit meinem Problem bereits an meinen Provider gewandt -> keine Lösung vorhanden<- und heute den AVM Support kontaktiert -> Warte auf EMail<-
Ich besitze seit einer Woche ein MT-F, welches ich mit einer 7570 von meinem Provider WillyTel verbunden habe.
Die Fritzbox hat die Firmware 75.04.82-17599, das MT-F die Version 01.02.04.
Bisher telefonierte ich mit einem ISDN-Telefon über die Fritzbox via Voip (Voreinstellung Provider).
Problem: Ich kann aktuell nur Gespräche empfangen, alle ausgehenden Gespräche ergeben die Ansage: "Leider kann ihre Verbindung zur Zeit nicht aufgebaut werden, bitte legen sie auf und probieren es später noch einmal"
Habe ich jetzt ein Einstellungsproblem und muss mein Provider etwas freischalten ?
Bin für jede Hilfe Danke, auch für einen entsprechenden Suchbegriff im Forum.
Lösung: Ich habe in der Fritzbox HD Telefonie deaktiviert.
DD
ich habe mich mit meinem Problem bereits an meinen Provider gewandt -> keine Lösung vorhanden<- und heute den AVM Support kontaktiert -> Warte auf EMail<-
Ich besitze seit einer Woche ein MT-F, welches ich mit einer 7570 von meinem Provider WillyTel verbunden habe.
Die Fritzbox hat die Firmware 75.04.82-17599, das MT-F die Version 01.02.04.
Bisher telefonierte ich mit einem ISDN-Telefon über die Fritzbox via Voip (Voreinstellung Provider).
Problem: Ich kann aktuell nur Gespräche empfangen, alle ausgehenden Gespräche ergeben die Ansage: "Leider kann ihre Verbindung zur Zeit nicht aufgebaut werden, bitte legen sie auf und probieren es später noch einmal"
Habe ich jetzt ein Einstellungsproblem und muss mein Provider etwas freischalten ?
Bin für jede Hilfe Danke, auch für einen entsprechenden Suchbegriff im Forum.
Lösung: Ich habe in der Fritzbox HD Telefonie deaktiviert.
DD
Zuletzt bearbeitet: