.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gelöst: Bei eingehenden Anrufen hört mich der Anrufer nicht...

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Centauri1977, 20 Dez. 2006.

  1. Centauri1977

    Centauri1977 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Centauri1977, 20 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dez. 2006
    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit gestern 3DSL mit der FritzBox 7141 an einem analogen Telefonanschluß. An der Fritzbox ist ein analoges Telefon mit Anrufbeantworter.

    Ausgehende Telefonate funktionieren einwandfrei über das Internet.
    Eingehende Telefonate sorgen für Probleme: Ich kann zwar den Anrufer hören, der Anrufer jedoch nicht mich bzw. den Anrufbeantworter.

    Die Fritzbox selbst zeigt in der Anrufliste die eingehenden Anruf ohne Fehlermeldung an.

    Könnt Ihr mit bei der Fehlerbeseitigung helfen?


    Viele Grüße,

    Cent

    Problemlösung:

    So, die Fritzbox arbeitet jetzt wieder korrekt - alles, was ich tun musste war: Vom Stromnetz trennen, 1 Minute warten und wieder anstecken. Jetzt ist wieder alles okay.
    Danke für Eure Antworten!

    Gruß,

    Cent
     
  2. lukesx2

    lukesx2 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit einer 7170, nur tritt diese Störung nicht immer auf. Mal geht es 2 Tage dann kommt der Fehler wieder. Habe jetzt die Stromleitung gekappt für 5 Min, hoffe wirklich das es so leicht ist. Der Support von AVM meinte, Werseinstellungen laden und alle Parameter neu eingeben. Habe ich zum Glück noch nicht gemacht.

    Die Box ist über einen D/A Digital/ Analog Wandler an einen ISDN Anschluss angeschlossen. Meine erste Vermutung lag bei diesem Signal hin-und-her Gewandle. Ist eben nur komisch, das die Verbindung bei einem ankommenden Gesprech nur Einseitig funktioniert und beim ausgehenden Anruf ist alles OK.


    Gruss

    lukesx2