Gelöst / Bildschirmschoner nimmt Änderungen nicht an / Windows 10 21H2

Zwei habe ich noch:
Windows Mail (App) verlangt nach einer Quelle bei der Einrichtung eines Exchange-Kontos einige Sicherheitseinstellungen u.a. die max. 5 min ScreenSaver-Timeout. Das macht(e) es nach meiner Erinnerung nur bei Exchange-ActiveSync und nicht Exchange-MAPI und an einen konkreten Minuten-Wert kann ich mich auch nicht genau erinnern nach 5..6 Jahren.

Wird der Screensaver aktuell mit einem Kennwort als zusätzliche Sicherheit gegen Fremdbenutzung benutzt oder "nur so". Denn dann würde das Ausschalten des Bildschirms mehr Sinn ergeben.
 
Leck mich am......
DAS WARS :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich habe das Exchange Konto aus Mail entfernt. Hatte es reingenommen wg. der Termine im Anmeldebildschirm. Bin aber Outlook-Fan.
Die Einstellungen im Screensaver werden nun übernommen!
Ein dickes Danke
 

Anhänge

  • ip1.jpg
    ip1.jpg
    44.1 KB · Aufrufe: 7
Bitte sehr! Der Tipp war aus 2016.

Aktuell habe ich jetzt nur zum Spaß in Windows Mail ein Exchange-MAPI (über VPN)- und ein Outlook.de-Konto. Leider reichen Kalender und Kontakte nicht im Entferntesten an das Android-Outlook heran.
 
Für Exchange u. Android empfehle ich Nine.
Sehr gute und umfangreiche App die sich sehr fein justieren lässt.
 
Werde ich mal testen, danke! '
Erst mal bin ich froh, dass ich bei meiner Frau mit der Outlook-App unter Android 12 Outlook.de und Google.com komplett und ohne Ausfälle unter einen Hut bekommen habe.
 
Wenn du Nine testen möchtest, geht das 30 Tage kostenlos.
u. a. kannst du mehrere Konten einbeziehen.

Und der Funktionsumfang ist um Längen mehr als die Android Outlook App.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.